Teamaufstellungen und Ergebnisse des DESV

Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht der Teamaufstellungen und eine Verlinkung auf die jeweiligen internationalen Bewerbe.

Weitere Ergebnisse findest Du im Archiv der alten Homepage. Mein Plan ist es, die alten Meisterschaften ebenfalls unter Termine (und hier) zu verlinken… kommt Zeit, kommt Rat.
Wenn jmd. Zeit und Lust hat, das zu übernehmen, möge er sich bei mir melden… 2002-2016 sind alle Ergebnisse auf der alten Homepage verfügbar

2023

  • Europameisterschaften Weißensee / A: Infos | Team | Ergebnisse

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

  • Ländervergleich und Europacup Ritten / Italien: Ergebnisse
  • Weltmeisterschaften Innsbruck Herren / A: Ergebnisse | Fotos
  • Europa- und Weltmeisterschaften Innsbruck Jugend und Junioren /A: Ergebnisse | Fotos

2013

Visits: 1000

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<