Der Qualifikationslehrgang fand in Südtirol auf dem Eisring am Ritten statt. Dies war notwendig um Praxis auf dem Eis zu gewinnen, da die Europameisterschaft Ende Februar auf Natureis stattfinden wird.

In allen Klassen wurde gut geschossen. Fehlschüsse waren die absolute Ausnahme. Am Ende des anstrengenden Programms (siehe Bild) erhielten die besten vier jeder Klasse die Fahrkarte zur EM.

Für jeden Schuss gibts Punkte im Vergleich zu den anderen Schüssen des Durchgangs. Jeder Durchgang ist also ein eigenes Turnier. Jede Klasse schiesst 20 Durchgänge und am Ende kommen die besten raus…

Nähere Informationen zum Modus: https://www.weitschiessen.de/ablauf-qualifikationslehrgang-zur-em-wm/

Teamaufstellung Klasse Damen

Annalena Leitner

SV Unterneukirchen

Elisabeth Reiter

TSV Hartpenning

Sabrina Englbrecht

SSC Pfeffenhausen

Teamaufstellung Klasse U16

Korbinian Grill

TSV Taufkirchen

Luca Rehrl

EC Freilassing Hofham

Max Schedlbauer

SV Konzell

Maximilian Klein

ESC Priesendorf

Teamaufstellung Klasse U19

Felix Karpfinger

SC Oberhummel

Johannes Michl

SV Pocking

Kilian Reschberger

EC Lampoding

Mike Reschberger

EC Lampoding

Teamaufstellung Klasse U23

Johannes Michl

SV Pocking

Lukas Michl

SV Pocking

Marcel Menacher

EC Oberhausen

Maxi Kloiber

SC Oberhummel

Teamaufstellung Klasse Herren

Max Vaitl

EC Außernzell

Michael Späth

FC Altrandsberg

Peter Rottmoser

SV Schechen

Visits: 452

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<