Funktionäre

Christian Englbrecht

Christian Englbrecht

Schon seit seiner Jugend ist Christian dem Weitschiessen verbunden und war über Jahrzehnte eine Stütze der Nationalmannschaft. Er hat in dieser Zeit alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Diese Erfahrung und das Wissen gibt er als Trainer nun an die Aktiven weiter.

Thomas Englmaier

Thomas Englmaier

Der dienstälteste Trainer im DESV hat ein echtes Händchen für die Belange und Anforderungen der Sportler und ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken.

Matthias Winkler

Matthias Winkler

Als leidenschaftlicher Weitschütze bin ich seit 2010 Fachwart im DESV. Solltet Ihr Anregungen oder natürlich auch Kritik haben, lasst es mich wissen. Das Ziel von uns Funktionären ist es, das Weitschiessen weiter zu bringen und mehr Leute dazu zu bringen unseren schönen Sport zu betreiben. Ich selbst freue mich schon seit 1985 jedes Mal, wenn ich beim Weitschiessen mitmachen darf.

Visits: 1347

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<