Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Europameisterschaften 2023

24. Februar 2023 - 26. Februar 2023

Die Meisterschaften 2023 waren lange nicht vergeben und es freut mich sehr, dass am Goggausee in Kärnten ein Ausrichter gefunden werden konnte. Der sehr lange und oft zugefrorene See war schon vor vielen Jahren Austragungsort einer Europameisterschaft. Wir hoffen dort wieder einmal Natureis vorfinden zu können. Lang genug wäre der See… vielleicht haben wir ja das nächste Jahrhunderteis.

Herzlichen Dank an die Funktionäre vor Ort und auch die Vertreter der IFI und des BOE, die es geschafft haben, diese Euro noch so kurzfristig terminieren zu können. Nähere Informationen werde ich bekannt geben sobald sie mir vorliegen

Aufrufe: 47

Details

Beginn:
24. Februar 2023
Ende:
26. Februar 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Goggausee
Goggau 13
Steuerberg, 9560 Österreich
Google Karte anzeigen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

EnglishSuomiFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol