Von 10.-12.September 2021 werden wir mit unseren SpielerInnen in Winklarn antreten. Wir sind guter Dinge, wieder sehr gut abzuschneiden und viele Titel erringen zu können.

Hoffen wir, dass die Lage auch im September noch entspannt ist und die Bewerbe ohne größere Einschränkungen stattfinden können.

Ich freue mich schon heute, die Freunde aus Österreich, Italien, Schweiz, Finnland und ??? wieder zu sehen!!!

Auf gehts nach Winklarn in die, wie ich gehört habe, zweitlängste Weitschiesshalle der Welt…

0 mal wurde dieser Beitrag diese Woche aufgerufen (603 insgesamt)

Europacup Herren

Andreas Weber

EC Freilassing-Hofham

Markus Schätzl

SV Oberbergkirchen

Max Vaitl

EC Außernzell

Michael Späth

FC Altrandsberg

Peter Rottmoser

SV Schechen

Europacup Damen

Annalena Leitner

SV Unterneukirchen

Antonia Kachelmann

ESC Uehlfeld

Antonia Meindl

SC Schwindkirchen

Birgit Wagner

ESV Mitterskirchen

Elisabeth Reiter

TSV Hartpenning

Sabrina Englbrecht

SSC Pfeffenhausen

Ländervergleich U16:

Ländervergleich U19:

Alexander Späth

FC Altrandsberg

Felix Karpfinger

SC Oberhummel

Johannes Michl

SV Pocking

Maxi Kloiber

SC Oberhummel

Maxi Mayer

SV Ostermünchen

Ländervergleich U23:

Alexander Späth

FC Altrandsberg

Lukas Michl

SV Pocking

Maxi Kloiber

SC Oberhummel

Michael Späth

FC Altrandsberg

Ländervergleich Herren:

Views: 603

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<