Team Ländervergleich und Europacup 2021

Von 10.-12.September 2021 werden wir mit unseren SpielerInnen in Winklarn antreten. Wir sind guter Dinge, wieder sehr gut abzuschneiden und viele Titel erringen zu können.

Hoffen wir, dass die Lage auch im September noch entspannt ist und die Bewerbe ohne größere Einschränkungen stattfinden können.

Ich freue mich schon heute, die Freunde aus Österreich, Italien, Schweiz, Finnland und ??? wieder zu sehen!!!

Auf gehts nach Winklarn in die, wie ich gehört habe, zweitlängste Weitschiesshalle der Welt…

155 mal wurde dieser Beitrag diese Woche aufgerufen (155 insgesamt)

Europacup Herren

Europacup Damen

Ländervergleich U16:

Ländervergleich U19:

Ländervergleich U23:

Ländervergleich Herren:

Aufrufe: 155

No Replies to "Team Ländervergleich und Europacup 2021"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.