Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Europameisterschaften 2019 Italien

8. Februar 2019 - 10. Februar 2019

Quelle: https://www.hotel-wolfsgrubenersee.com

Nach langer Suche hat sich Italien um Fachwart Norbert Lang bereit erklärt, die Meisterschaften durchzuführen. Als Austragungsort ist der Wolfsgrubner See geplant. Diese Kulisse wäre traumhaft. Bereits in den 90er Jahren wurde dort eine Europameisterschaft ausgetragen. An diese Meisterschaft denke ich persönlich immer wieder gerne zurück und auch Peter Rottmoser, der dort seinen ersten Europameistertitel in der Jugend erreichen konnte, wird es ähnlich ergehen.
Ausweichort ist der Eisring am Ritten – ein Ort, der sich schon sehr oft bewährt hat. Danke Italien für die Durchführung. Ohne Euch hätte es keine Meisterschaft gegeben!

Details

Beginn:
8. Februar 2019
Ende:
10. Februar 2019
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Italien Wolfsgrubner See
Wolfsgrubener See
Ritten, 39054 Italien
+ Google Karte