In einem der spannensten Ausscheidungskämpfe mit vielen sehr knappen Entscheidungen konnten sich die vier stärksten Schützen und Schützinnen herauskristalisieren und die Fahrtkarten auf den Ritten lösen. Wir haben sind mehr als konkurrenzfähig! Aber auch die Ersatzleute könnten in diesem Jahr könnten gefragt sein – Corona schwebt als Damoklesschwert über uns.

Im Moment sind max. 500 Zusschauer erlaubt. Karten werden im Vorfeld nicht verkauft. Für die Karten muss eine Registrierung per eMail erfolgen. Die Karten können dann an der Kasse der Eisarena abgeholt werden.

Trotz widriger Umstände werden interessante, sportlich hochwertige Bewerbe stattfinden. Ich freue mich schon darauf. Für alle Daheimgebliebenen wird es Livestreams und Liveticker geben. Über die entsprechenden Links werde ich auf der Website berichten sobald die Informationen zur Verfügung stehen.

Herren

Damen

Junioren U23

Jugend U19

Jugend U16

Visits: 603

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<