In einigen Wochen wird der Europacup und Ländervergleich starten und ich freue mich, dass wir ein starkes Team in allen Klassen schicken können. Leider gab es beruflich bedingte Absagen von Qualifizierten, so dass die Nachrücker zum Zuge kommen.

Europacup Damen

Annalena Leitner

SV Unterneukirchen

Antonia Meindl

SC Schwindkirchen

Elisabeth Reiter

TSV Hartpenning

Kathleen Neumeier

SV Schechen

Sabrina Englbrecht

SSC Pfeffenhausen

Europacup Herren

Andreas Weber

EC Freilassing-Hofham

Bastian Simon

SV Weiß-Blau-Germerswang

Max Vaitl

EC Außernzell

Michael Späth

FC Altrandsberg

Peter Rottmoser

SV Schechen

Ländervergleich Herren

Christian Englbrecht

Schon seit seiner Jugend ist Christian dem Weitschiessen verbunden und war über Jahrzehnte eine Stütze der Nationalmannschaft. Er hat in dieser Zeit alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Diese Erfahrung und das Wissen gibt er als Trainer nun an die Aktiven weiter.

Florian Schamberger

AS Griesbeckerzell

Franz Ebner

EV Poschetsried

Nico Ludwig

TSC Zeuzleben

Ländervergleich U23

Bastian Simon

SV Weiß-Blau-Germerswang

Luca Rehrl

EC Freilassing Hofham

Maxi Mayer

SV Ostermünchen

Maximilian Klein

ESC Priesendorf

Ländervergleich U19

Alexander Schmidt

SV Hagenhill

Luca Rehrl

EC Freilassing Hofham

Max Schedlbauer

SV Konzell

Maximilian Klein

ESC Priesendorf

Mike Reschberger

EC Lampoding

Ländervergleich U16

Views: 368