Hier findest Du die Termine und den Stand des Max-Aicher Cups. Den genauen Ablauf der Cup Wertung kannst Du der entsprechenden Seite entnehmen. Der Cup ist die direkte Qualifikation zu den Qualifikationslehrgängen für die Europameisterschaften im Frühjahr 2024.

Eine Teilnahme an den einzelnen Cups ist für alle Spieler mit Pass möglich und auf jeden Fall erwünscht!!! Probierts aus! Alle sind willkommen.

Ablauf Deutschland-Cup 2023-2024


Aktueller Stand der
Max Aicher Cup Wertung

77 mal wurde dieser Beitrag diese Woche aufgerufen (1963 insgesamt)

Cup 1: Ruperti Cup

Fridolfing, 24.09.2023 (Sonntag)

Links: Ausschreibung | Ergebnisse

Cup 2: Sepp-Wimmer-Gedächtnisturnier

Oberbergkirchen, 15.10.2023 (Sonntag)

Links: Ausschreibung | Ergebnisse

Cup 3: Rudi-Späth-Gedächtnisturnier

Altrandsberg, 22.10.2023 (Sonntag)

Links: Ausschreibung | Ergebnisse

Cup 4: Altmühlsee-Cup

Gunzenhausen, 05.11.2023 (Sonntag)

Links: Ausschreibung | Ergebnisse

Cup 5: Kraftlackl

Unterneukirchen, 18.11.2023 (Samstag)

Links: Ausschreibung | Ergebnisse

Cup 6: Deutsche Meisterschaft

Pocking, 06.-07.01.2024

Links: Ausschreibung | Ergebnisse

Cup 7: Bayernpokal

Uehlfeld, 27.-28.04.2024

Links: Ausschreibung | Ergebnisse

Cup 8: Finale der Max-Aicher Wertung

Freilassing, 11.Mai 2024 (Samstag)

Links: Ausschreibung | Ergebnisse

Views: 1963

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<