Bei durchwachsenem Wetter fand heute das 14. Sepp-Wimmer Gedächtnisturnier in Oberbergkirchen statt.

Erste bei den Damen wurde Kathy Neumayer vor Dauersiegerin Annalena Leitner und Sabrina Englbrecht. Sabrina entschied auch die Damen U19 vor Steber und Haucke für sich.

In der U16 und U19 Klasse dominierte Max Schedlbauer zweimal überlegen. Silber in der U16 gewann Alex Schmidt vor Jonas Aschenbrenner. Silber in der U19 ging an Mike Reschberger vor Newcomer Korbinian Grill.

Die U23 war mit nur sechs Startern knapp besetzt. Hier konnte sich Lukas Michl vor Bastian Simon und Marce Menacher durchsetzen.

Bei den Herren gab es nach der Vorrunde ein KO-Finale. Gewinnen in einem seh engen Finalespiel mit nur 30cm Vorsprung der Vorjahressieger Michael Späth vor Peter Rottmoser. Dritter wurde Alex Anzinger.

Ergebnisse des Turnieres:

Den Stand des Max Aicher Cups finden Sie hier

Views: 424

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<