Am Samstag vor dem Muttertag startete bei blendenden Wetter das Finale der Max-Aicher Serie der Saison 2023/2024. Es gab ab den Juniorenklassen die letzten Punkte für die Qualifikation zum Ländervergleich und Europacup zu holen.

Auch wenn es nicht bei allen Schützen richtig gut lief an diesem Tag und einige Sportler auch verletzungsbedingt absagen mussten, konnten sich in den einzelnen Klassen doch die bisher sehr starken Spielerinnen und Spieler durchsetzen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Max-Aicher Gruppe und allen voran ihrem Senior-Chef Max Aicher, der uns seit Jahren sehr starkt unterstützt. Auch an die Freilassinger, die dieses Finale wie immer perfekt ausgerichtet haben geht ein herzliches Danke!

Zur Übersichtsseite des gesamten Cups gehts hier

Nach dem Cup ist vor dem Cup
unbekannter Verfasser

Wir freuen uns schon auf den kommenden Max-Aicher Cup der Saison 2024/2025.

Views: 377

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<