Bei strahlendem Wetter fand heute das Rudi Späth Gedächtnisturnier in Altrandsberg statt. Die Teilnehmerzahlen waren auch hier im Vergleich zum Vorjahr rückläufig.

Es konnten sich die Topfavouriten durchsetzen. Die Bewerbe waren aber sehr spannend. So trennten die Damen nur wenige Meter und auch bei den Herren, war es ein Kopf an Kopf Rennen.

Im Vorfeld hatte der Aufbaulehrgang des BEV für die Teilnehmer an der Bayerischen Meisterschaft stattgefunden. Herzlichen Dank an die Altrandsberger für die super Durchführung. Ich musste den Bewerb dieses Mal über den Liveticker verfolgen.

Den Gesamtstand finden Sie hier

Views: 416

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<