Update und Startlisten Bayernpokal

Der Bayernpokal findet am Wochenende 15.-16.05.2021 in Freilassing statt.

Startlisten

Anbei die Startlisten der Bewerbe: 202105 Startlisten Bayernpokal Freilassing

Qualifikation

In diesem Jahr wird der (offene) Bayernpokal die direkte Qualifikation zum Ländervergleich und Europacup in Winklarn im September 2021 sein. Es ist so wie es aussieht der einzige Bewerb. Interessierte SportlerInnen, die nicht in Bayern wohnen können gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich wünsche dem Bewerb einen guten, gesunden Verlauf und uns allen spannende Bewerbe.

Regeln:

Es wurden folgende Regelungen mit den Behörden abgesprochen, um einen geordneten und gesundheitlich unbedenklichen Ablauf zu gewährleisten:

  • Zutritt zur Anlage erhalten nur Personen, die einen max. 24h alten Schnell- oder 48h alten PCR Test vorweisen können
  • Maskenpflicht während des kompletten Aufenthalts (außer zum Essen, Trinken und bei der Schussabgabe) ist obligatorisch
  • kleinere Snacks werden angeboten – das Vereinsheim bleibt aber geschlossen
  • Zuschauer sind nicht erlaubt
  • Sportler verlassen nach ihrem Bewerb die Bahn
  • Desinfektionsmittel stehen ausreichend zur Verfügung

Diese Auflistung kann vor Ort entsprechend der Weisungen der Behörden angepaßt werden.

 

Aufrufe: 623

No Replies to "Update und Startlisten Bayernpokal"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.