Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bayernpokal (neuer Austragungsort)

15. Mai - 16. Mai

Nachdem der ursprünglich geplante Ausrichter Fridolfing nach Rücksprache mit der Gemeinde die Ausrichtung zurückgeben musste, ist der EC Freilassing Hofham eingesprungen und wird den Bayernpokal auf der Max-Aicher-Weitenbahn durchführen. Dafür möchte ich mich im Namen der Sportler recht herzlich bedanken. Es ist in diesen Zeiten nicht einfach, eine Meisterschaft pandemiegerecht durchzuführen.

Um etwas Zeit zu gewinnen, ist der Bayernpokal von Ende April in den Mai verschoben worden. Daumen drücken, dass alles funktioniert!!!

Siehe auch: https://www.weitschiessen.de/entfall-der-bezirkspokale-wer-darf-zum-bayernpokal/

Ausschreibung: Ausschreibung Bayernpokal 2021 (das Hygienekonzept ist noch in der Abstimmung mit den Behörden und wird schnellstmöglich veröffentlicht. Negativer Test und Maskenpflicht wird da sicherlich drinstehen – meiner Vermutung nach)

Details

Beginn:
15. Mai
Ende:
16. Mai
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Max-Aicher Weitenbahn
Heideweg
Freilassing, 83395 Deutschland
+ Google Karte anzeigen