Update: LV und Europacup

Am kommenden Wochenende wird am Freitag und Samstag in Winklarn der Ländervergleich und Europacup stattfinden. Es haben Nationen aus D, A, I, FIN und Litauen gemeldet nach meinen Informationen. Es wird sehr spannend werden.
Im Team Deutschland gab es einige Änderungen in der Aufstellung. Das aktuelle Team findest Du hier

Stand heute sind Zuschauer (im Rahmen der 3G Regelung in der Halle erlaubt). Außerdem wird es einen Livestream geben. Dieser wird während des LV getestet werden und für den Europacup dann auf jeden Fall verfügbar sein. Den entsprechenden Link werde ich Euch mitteilen, sobald er mir bekannt ist. Schaut rein und kommentiert!

2 mal wurde dieser Beitrag diese Woche aufgerufen (280 insgesamt)

 

 

Aufrufe: 280

No Replies to "Update: LV und Europacup"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.