Als erstes möchte ich allen, die ich noch nicht erreicht habe ein Gutes 2023 wünschen!

Die Bayerischen Meisterschaften in Freilassing starten am Donnerstag mit den Seniorenklassen. Ich freue mich schon seit Tagen auf schöne Meisterschaften, Topsport und die Überraschungen, die eine solches Event regelmässig mit sich bringt! In Freilassing sind wir fast komplett unabhängig vom Wetter und die Freilassinger sind außerdem sehr gute Gastgeber! Ich möchte Euch daher einladen, doch bei dem einen oder anderen Bewerb vorbeizuschauen.

Es wird (wenn alles klappt) einen Liveticker auf https://ticker.weitschiessen.de geben. Ihr habt also auch von daheim die Möglichkeit, die Verläufe zu verfolgen.

Eventuell gibt es ab Samstag auch eine Überraschung über die ich gegebenfalls Freitag Abend berichten werde… ich hoffe es klappt 🙂

Allen Startern wünsche ich eine unfallfreie Anreise und natürlich den Erfolg, den sich jeder erwartet! Bis Donnerstag, Freitag, Samstag oder / und Sonntag!

Die Ausschreibungen und Startlisten findet Ihr hier: https://www.weitschiessen.de/termine/bayerische-und-deutsche-meisterschaften/

Aufrufe: 1086

EnglishSuomiFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol