bei extrem winterlichen Verhältnissen wurden die Meisterschaften durchgeführt. Während im ersten Durchgang noch sehr gute und konstante Verhältnisse herschten, begann es gegen Ende des zweiten Durchgangs zu schneien. Der Schnee bremste die Stöcke extrem ab, so dass die Weiten der ersten beiden Durchgänge in den folgenden nicht mehr erreicht werden konnten.

Bei den Ü40ern konnte Englbrecht vor Butz und Winkler gewinnen. In der Ü50 gewann Ebner vor List und Schwaiger. Herzlichen Glückwunsch den Siegern.

Fotos findest Du auf Facebook (ohne Account abrufbar) HIER klicken

Wertungsliste Herren Ü50 Ergebnis

Wertungsliste Herren Ü40 Ergebnis

Visits: 881

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<