EM Oberbergkirchen 2003

Die Website www.weitschiessen.de besteht nun schon gute 20 Jahre und war damals einer der ersten, die Ergebnisse, Fotos und Berichte von Meisterschaften im Eisstockschiessen im Internet publizierte und auch heute noch tut. Im Laufe der Jahre haben  sich eine ganze Menge Fotos angesammelt, die ich durch den Wechsel des alten Bilderproviders herunterkopieren musste.

In der Qualität der Bilder hat sich in den letzten Jahrzehnten doch sehr viel getan. Aber das werdet Ihr selbst feststellen..

Dabei kam eine Sammlung heraus, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht hat der eine oder andere ja mal Lust und Zeit, an die “alten Zeiten” zu denken.

Viel Spaß dabei

Link zu der Bildersammlung

 

0 Besucher heute | 3 Besucher diesen Monat | 557 Besucher insgesamt

Visits: 557

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<