BM 2017: Senioren Ü40 und Ü50

bei extrem winterlichen Verhältnissen wurden die Meisterschaften durchgeführt. Während im ersten Durchgang noch sehr gute und konstante Verhältnisse herschten, begann es gegen Ende des zweiten Durchgangs zu schneien. Der Schnee bremste die Stöcke extrem ab, so dass die Weiten der ersten beiden Durchgänge in den folgenden nicht mehr erreicht werden konnten.

Bei den Ü40ern konnte Englbrecht vor Butz und Winkler gewinnen. In der Ü50 gewann Ebner vor List und Schwaiger. Herzlichen Glückwunsch den Siegern.

Fotos findest Du auf Facebook (ohne Account abrufbar) HIER klicken

Wertungsliste Herren Ü50 Ergebnis

Wertungsliste Herren Ü40 Ergebnis

1 Reply to "BM 2017: Senioren Ü40 und Ü50"

  • comment-avatar
    Classen (Matzes Schwiegerpapa)
    6. Februar 2017 (9:04)
    Reply

    Herzlichen Glückwunsch, Matze: Weiter (auch in Metern !) geht´s!


Got something to say?

Some html is OK