In den letzten Tagen erreichten mich immer wieder Glückwünsche zu Weihnachten und dem Neuen Jahr. Obwohl ich viele der Glueckwuenschenden tatsächlich kaum oder wenig kannte, habe ich mich über jeden einzelnen Wunsch gefreut. Diese Zeit ist eine Besondere – man denkt aneinander. Ich wünsche Euch und Eurer Familie eine schöne, besinnliche Zeit miteinander. Vergesst für ein paar Tage einfach mal alle Probleme und Sorgen und ladet die internen Akkus auf und damit meine ich nicht die vom Handy.

Wenn wir dann in das neue Jahr gestartet sind, haben wir mit der bayerischen und deutschen Meisterschaft gleich ein erstes Großereignis in Mitterskirchen. Die Regelungen dazu werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Ich freue mich schon!

An dieser Stelle möchte ich allen Funktionären und Trainern für die super Zusammenarbeit danken. Mit den Sportlern sind wir alle eine super Truppe. Ich freue mich jedes Mal mit Euch zu arbeiten.

Abschließend wünsche ich Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Bleibt gesund und ich hoffe, wir sehen uns bald!

Aufrufe: 54

EnglishSuomiFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol