Am 07.März 2024 wurde den Weltmeistern aus den Jahren 2018 bis 2020 von der Bundesministerin des Inneren Nancy Faeser in Berlin das Silberne Lorbeerblatt ausgehändigt.

Diese besondere Auszeichnung wurde aus den Reihen der Weitschützen der Damen und Herrenmannschaft der WM 2020 in Regen verliehen. Beide konnten bei der “Corona-WM” den Weltmeistertitel gewinnen.

Den Sportlern nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Auszeichnung.

Damenteam 2020:
Annalena Leitner, Sabrina Miels, Birgit Wagner und Antonia Kachelmann

Herrenteam 2020:
Peter Rottmoser, Reinhold Beyerlein, Michael Späth und Markus Schätzl (zugleich auch Einzelweltmeister)

Visits: 247

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<