Bereits nächste Woche werden die Wettbewerbe am Ritten mit den Europameisterschaften der Jugend und den Weltmeisterschaften der Junioren starten. Es sind nur wenige Zuschauer zugelassen und schon die meisten Karten reserviert. Restkarten könnt Ihr unter https://icestock2022.ritten.com/de/tickets/info.html reservieren und dann vor Ort abholen.

Für die sehr vielen Fans, die nicht vor Ort dabei sein können gibt es einen Livestream. Eine Gruppe Enthusiasten hat sich gefunden um unseren Sport mit professioneller Übertragungstechnik voranzubringen und zu verbreiten. Ich finde das sehr gut und hoffe, dass viele von Euch Tickets für den Livestream kaufen werden und den Meisterschaften online folgen.
Die Tickets könnt Ihr auf der Homepage https://www.fantastic-icestock.tv/ für überschaubares Geld kaufen.

Außerdem bin ich sehr stolz, dass wir zur EM/WM den bekannten Liveticker direkt aus dem Rechenbüro auf neue, stabilere Füsse stellen konnten. Herzlichen Dank an Markus Prast an dieser Stelle, der inzwischen zum VB-Guru avanciert ist. Schaut es Euch an – es ist eine deutliche technische Neuerung mit einem modernen und frischen Layout. Hier werden die Ergebnisse aller Bewerbe in Sekundenschnelle kostenlos auf Eure Handys / Bildschirme / Fernseher gestreamt: https://ticker.weitschiessen.de

Ich bitte Euch, diese Infos möglichst breit zu streuen – lasst Facebook, WhatsApp, Instagram und wie sie noch heißen mögen glühen! Auf interessante und spannende Bewerbe vor Ort oder im Wohnzimmer!

0 Besucher heute | 0 Besucher diesen Monat | 2075 Besucher insgesamt

 

Visits: 2075

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<