Am vergangenen Wochenende war Udo bei einem Eisstockturnier in Terespol / Polen. Auf dem Rückweg kam es leider zu einem tragischen Autounfall bei dem er sein Leben lassen musste.

Ich bin fassungslos anhand dieser Tragödie und wünsche seiner Familie viel Kraft und mein herzlichstes Beileid.

Udo war eine Triebfeder im internationalen Eisstocksport. immer wieder ermutigte er Talente aus den östlichen Ländern am Weitensport teilzunehmen.

Er förderte und unterstütze sie aus ganzen Herzen und mit sehr hohem Aufwand. Dafür möchte ich ihm auf diesen Wege danken!

Er war ein Optimist, der das Wort “Scheitern” nicht kannte. Wir werden ihn als einen Motivator, Gönner, freundlichen Menschen und vor allem guten Freund in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden Udo!

Views: 1247

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<