Aufgrund der derzeitigen Lage und der steigenden Inzidenzzahlen macht die Durchführung der Bezirkspokale im Vorfeld des Bayernpokals wenig Sinn. Die Bezirksfachwarte haben sich daher in einer Online-Sitzung entschlossen, die Bezirkspokale im Jahr 2021 nicht durchzuführen.

Der Bayernpokal in Freilassing wird aber stattfinden. Die Bezirksfachwarte melden die Teilnehmer dafür an den Bayerischen Fachwart Peter Simon. Die Fachwarte werden sich an den Teilnehmern der letzten Jahre orientieren. Gerade im Jugendbereich werden aber vorraussichtlich Plätze frei bleiben.

Daher fordern wir alle auf, die gerne am Bayernpokal teilnehmen würden, mit dem entsprechenden Fachwart des Bezirkes Kontakt aufzunehmen. Wir werden eine Lösung finden!

Die Adressen der Fachwarte findet Ihr auf den unten verlinkten Bezirksseiten oder ihr bekommt sie über mich. Meldet Euch!

Bezirk I Niederbayern

Bezirk II Süd-Ost

Bezirk III Oberbayern

Bezirk IV Schwaben Ammersee

Bezirk V Franken

Bezirk VI Oberpfalz

 

 

Visits: 345

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<