Teamwertung A-Weltmeisterschaft 28.2.18

Bei perfekten Bedingungen startete die Teamwertung der A-Weltmeisterschaft auf Kunsteis in der Gernot-Lechner Halle in Winklarn. 25 Sportler aus 7 Nationen kämpfen um den Gewinn des Team-Weltmeistertitels.

Bei Anspannung bis zu letzten Versuch kann das Team um Berni Patschg den Weltmeistertitel für Österreich verteidigen. Deutschland war nahe dran, aber im letzten Durchgang fehlten die entscheidenden Meter. Dritter wurde Italien. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und herzlichen Dank für den spannenden Bewerb!

Die Teilnehmer des Finales sind die besten 12 des heutigen Tages. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kämpfe am Freitag.

Der Livestream war wieder sensationell. Danke an die Organisatoren und die Moderatoren, dass ihr keine Kosten und Mühen gescheut habt und uns arme Daheimgebliebene mitgenommen habt.

12.WM Herren Weitenbewerb – Herren A-WM – Teamwertung

12.WM Herren Weitenbewerb – Herren A-WM – Einzelwertung

 

 

No Replies to "Teamwertung A-Weltmeisterschaft 28.2.18"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.