800px-Beide_Daumen_drückenAm kommenden Wochenende wird in Freilassing wieder das Finale der Deutschland-Cup Reihe stattfinden. Wie schon berichtet konnte ein Sponsor gewonnen werden, der uns die Möglichkeit gibt, Preisgelder für alle Starter auszuschütten. Herzlichen Dank an dieser Stelle für diese tolle Unterstützung.

Die jeweils besten 12 (15 bei den Herren) werden auf der Max-Aicher-Bahn antreten und den Sieger der Cup-Wertung ausschiessen. Für den Europacup und Ländervergleich in Kehlheim eine Woche später ist der Endstand der DC-Reihe bei den U23 und Herren relevant. Dort bleibt es also spannend, wer in welcher Klasse starten darf. Die Startzeiten der einzelnen Klassen sind sehr human gestaltet. Lassen Sie sich das Turnier nicht entgehen und drücken Sie die Daumen!

Anbei die Startlisten: 201605 Startliste DC

Leider kann Alexander Späth, der Führende der Deutschland-Cup Wertung in der U16 Klasse aufgrund eines Fussballunfalls sechs Wochen keinen Sport machen und fällt daher sowohl beim Deutschland-Cup Finale wie auch am Ländervergleich aus. Wir wünschen ihm eine gute Besserung

 

Visits: 179

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<