Servus Alpenpokal

Morgen starten unsere Jungs zum Weissensee nach Kärnten. Dort werden sie zusammen mit der österreichischen und italienischen Auswahl versuchen den Weltrekord von 1989 zu schlagen. Ich bin sehr gespannt auf das von Servus.tv organisierte Großevent!

Deutschland wird übrigens von Roland Liebl, Markus Schätzl, Andreas Weber und Thomas Kohlmann vertreten. Herzlichen Dank an die Sponsoren Maier Walzen und MFinvest

Sonntag 15.01.2017 können wir das Geschehen übrigens live am Fernseh verfolgen. Ab 13:00 Uhr ist live Übertragung angesagt…

Link für mehr Infos: http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/Servus-Alpenpokal/Event

 

No Replies to "Servus Alpenpokal"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.