Sascha Schmidt verlässt das BEV-Trainerteam

Sascha Schmidt war die letzten Jahre für den Weitschiessen Part bei den Talentsichtungen im BEV Bereich verantwortlich und konnte viele Talente finden und zum Weitschiessen bringen. Außerdem war er zusammen mit seinen Trainerkollegen für die Betreuung von Jugendlich an BM/DM und Ländervergleich verantwortlich.

Leider wird er auf eigenen Wunsch aus familiären und beruflichen Gründen seinen Vertrag nicht verlängern und aus dem Trainerteam ausscheiden. Sein Amt als Bezirksweitenwart im Bezirk III wird er aber weiterführen.

Wir danken Sascha für die letzten Jahre als Trainer. Am Finale des Max-Aicher Cups wurde Sascha vom Fachwart Peter Simon mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk verabschiedet.

No Replies to "Sascha Schmidt verlässt das BEV-Trainerteam"


    Got something to say?

    Some html is OK

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.