Heimat der Rekorde
HeimatRek_180131_TV_HG.psd
© Bayerischer Rundfunk 2018

Im Rahmen der bekannten Fernsehsendung “Heimat der Rekorde” strahlt der Bayerische Rundfunk am 10.01.2022 ab 20:15 Uhr eine Folge aus, in der die Gold und Silbermedailliengewinner der Deutschen Meisterschaft Felix und Miriam Neureuther für ein Duell im Weitschiessen fit machen. Schauts Euch an.

Peter und Markus sagten, die Neureuthers sind echt nette “Typen” und haben sich alles andere als ungeschickt angestellt!

Der Beitrag wird ebenfalls in der Mediathek verfügbar sein.

Alle Bilder sind Copyright BR/SOUTH&BROWSE GmbH

Miriam Neureuther beim Eisstockweitschießen.

Von links: Felix Neureuther, Claudia Pupeter und Miriam Neureuther.

Felix Neureuther beim Eisstockweitschießen.

Von links: Felix und Miriam Neureuther mit Claudia Pupeter, rechts).

Visits: 1767

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<