Neue Version des Auswertungstools online

Mit dem Stand 28.12.2017 sind einige wichtige Änderungen / Anregungen aufgenommen worden:

Das Tool speichert jetzt nach jeder Änderung automatisch eine Ergebnisliste in einen frei wählbaren Ordner als HTML ab. Diese Datei kann (wenn der “Ort” z.B. HTDOCS unter Apache ist) über das Internet auf Fernsehmonitoren dargestellt werden. Bei Interesse an dieser Technik erkläre ich das gern persönlich. Das ist tatsächlich keine große Sache. Dafür werden kostenlose Softwaretools, ein lokales WLan oder Lan, der Fernseh und ggf. ein Rasperry benötigt.

Als zweites, was aber nur sehr wenige benötigen werden, wurde ein Liste sortiert nach Startnummern mit den aktuellen Werten eingefügt.

Wie auch immer: Ladet bitte diese Version runter und löscht die alten Versionen!

http://www.weitschiessen.de/auswertungstool/

1 Reply to "Neue Version des Auswertungstools online"

  • comment-avatar
    Keck Hans
    4. Januar 2018 (18:56)
    Reply

    Ok


Got something to say?

Some html is OK

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.