Es haben sich sehr viele Nationen für das Weitschiessen gemeldet. Besonders bei den Damen und Herren nehmen viele Sportler und Sportlerinnen aus der ganzen Welt teil.

Für diejenigen die “Angst” vor 52 Herrenstartern haben sei erwähnt, dass es eine A- und B-WM im Herrenbereich gibt. Das bedeutet, die bereits für die A-WM qualifizierten Starter fallen bei der B-WM weg (minus 12…). Den Modus findest Du hier erklärt

Ergänzend möchte ich erwähnen, dass dies kein offizielles Dokument ist – eine solche Aufstellung kann nur die IFI veröffentlichen.

WM EM 2020 Meldeliste – Weit 20-02-20

Wir sehen uns in Regen!

0 Besucher heute | 0 Besucher diesen Monat | 841 Besucher insgesamt

Visits: 841

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<