Max Aicher Cup 3: 2. Altmühlseecup

Mit dem Altmühlseecup ging das 3. Max Aicher Cup Turnier gut über die Bühne. Dadurch dass die “Halle” tatsächlich ein überdachter Außenbereich ist, waren die 2G Regelungen nicht relevant, was den Ablauf und das Turnier deutlich vereinfachte. Es wurde wie auch auf den letzten Turnieren schon sehr konstant und wertig geschossen. Die Bewerbe waren durchwegs spannend und hart umkämpft. So wechselte z.B. in der U16 mehrmals die Führung. Die U19 lag fast komplett auf wenigen Metern zusammen und und und…

Für Topfavourite Schätzl lief der heutige Tag nicht ganz ideal. Während er beim Einschiessen und Plattentesten noch ideale Versuche abliefern konnte, gelang es ihm im Turnier selbst nicht. Gut für Peter Rottmoser, der verdient den Sieg mit nach Hause nehmen konnte.

Max Aicher 3 – 2. Altmühlseecup (korrigierte Version)

Max-Aicher Cup Wertungsstand 2021/2022

Aufrufe: 506

No Replies to "Max Aicher Cup 3: 2. Altmühlseecup"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.