Liveübetragungen an der Bayerischen und Deutschen Meisterschaft in Oberbergkirchen

Die Oberbergkirchner werden über Allround-tv (Link zur Liveübertragung) ab Freitag, 05.01.2018 die Bayerischen und Deutschen Meisterschaften live im Internet übertragen. Als Moderator konnte die erfahrene “Stimme des Stocksports” Günter Draxl gewonnen werden. Als Fachleute sind der ehemalige Bundestrainer Peter Rottmoser und der langjährige Weitschütze Stefan Reichenberger dabei. Ich bin sicher die Drei werden mit der Hilfe von Sepp Parstorfer das super machen und die Spannung der Bewerbe ins Netz bringen.

Auch vor Ort ist mit dem von Radio Arabella bekannten Alleskönner Andy Seggert “der Grantler” (Facebook Profil)für Stimmung gesorgt!

 

Die Startzeiten der einzelnen Spielklassen und das umfangreiche Rahmenprogramm können Sie dem Flyer entnehmen Flyer Bayerische und Deutsche

Peter Rottmoser

Stefan Reichenberger

Günter Draxl

No Replies to "Liveübetragungen an der Bayerischen und Deutschen Meisterschaft in Oberbergkirchen"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.