IMG_3889Wir haben Kaiserwetter am Ritten. Beste Vorraussetzungen sind somit gegeben. Es wird heute am Nachmittag spannende Bewerbe geben.

Die Klasse U16 wird um 15:45 Uhr beginnen. Die U19 folgt dann schätzungsweise gegen 18:00 Uhr und die U23 wird circa 20:30 Uhr starten.

Die jeweils besten sechs Schützen qualifizieren sich für das Finale morgen Abend.

Es sind sehr viele Nationen am Start. Als Zeichen unserer guten Zusammenarbeit haben einzelne Schützen mit uns trainiert. Es sind vielversprechende Talente dabei.

Ich werde versuchen, Zwischen- und Endergebnisse zu veröffentlichen. Schaut immer wieder auf die Seite.

startlisteIMG_3884 IMG_3883 IMG_3887 IMG_3885

Visits: 689

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<