In den letzten Tagen ist sehr viel passiert in Unterneukirchen. Wir freuen uns schon auf spannende Bewerbe in der super Halle!

Ab Samstag morgen starten die Bewerbe mit der Teamwertung in den einzelnen Klassen. Die besten Schützen qualifizieren sich hieraus für die Finals am Sonntag. An beiden Tagen sind Zuschauer und Fans in der Halle herzlich willkommen. Für die Verpflegung ist gesorgt und der Unterhaltungswert einer EM ist enorm! Überlegt es Euch

Für die Zuschauer und Fans daheim wird es an beiden Tagen einen Liveticker direkt aus dem Rechenbüro geben.

Adresse: https://ticker.weitschiessen.de

Für Sonntag haben wir uns was Besonderes ausgedacht: Es wird einen Livestream auf geben. Den genauen Link werde ich erst Samstag erfahren und Euch selbstverständlich sofort mitteilen. Ab Sonntag Nachmittag wird dieser Stream von unserem WM-Moderator Thomas Föckersberger moderiert und gleichzeitig auch auf seinem Internet-Radio übertragen.

Damit steht einer erfolgreichen Meisterschaft nichts mehr im Wege. Wir wünschen den Sportlern aus…

… Austria

… Finnland

… Italien

… Litauen

… Slowenien

… und selbstverständlich auch den Sportlern der Gastgebernation Deutschland eine gute Anreise und erfolgreiche und spannende Bewerbe.

Visits: 727

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<