Ländervergleich U19 Winklarn, 10.09.2021

Der Ausnahmeschütze Peter Neubauer konnte den Bewerb von Anfang an dominieren und überlegen Gewinner werden. Verstärkt durch den ebenfalls sehr stark aufspielen Sebastian Sommerer und den viertplatzierten Andreas Knaus wurde Österreich auch mit deutlichem Abstand Sieger der Teamwertung.

Ebenfalls mit deutlichen Abstand konnte Deutschland Silber im Teambewerb vor Italien gewinnen. Bester Deutscher war Alexander Späth, der in der Einzelwertung mit nur einem cm Vorsprung den Dritten Rang erreichen konnte.

Jugend U19 Team

Jugend U19 Einzel

 

Aufrufe: 281

No Replies to "Ländervergleich U19 Winklarn, 10.09.2021"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.