Mit einer starken Mannschaft startete die U23. Dauersieger Michael Späth, der auch im Europacup nominiert ist, war Topfavourite. Doch es kam anders: Michael konnte keine idealen Versuche abliefern und die Konkurrenz nicht in die Schranken weisen. Letztendlich kam er noch auf Rang 3. Peter Neubauer (A) schoss dagegen sehr gut und wurde verdient Sieger. Ebenfalls extrem stark und sehr erfreulich war der zweite Platz vom Lokalmatador Lukas Michel. Während Österreich Gold gewann, folgten auf den Plätzen 2-4 Deutsche. Die Teamwertung ging ebenso verdient damit nach Deutschland vor Österreich und Italien

Visits: 120

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<