Bedingt durch die Nichtteilnahme von Markus Schätzl aufgrund der anstehenden Geburt seines Kindes, rückte Daniel Ulreich zum Europacup und Florian Kloiber zum Ländervergleich auf.

Die deutsche Mannschaft im Alter zwischen 19 und 61 Jahren (!!!) schlug sich gut. Lukas Michel konnte sich glänzend in Szene setzen und den 2. Platz erringen. Erster wurde Manuel Reischl aus Österreich, der circa 6m weiter schoss.
Die konstante Mannschaftsleistung der Deutschen wurde mit einem 2. Platz hinter den verdienten Gewinnern aus Österreich und vor den drittplatzierten Italienern belohnt.

Ländervergleich 2021 – Herren – Einzelwertung
Ländervergleich 2021 – Herren – Teamwertung


 

Visits: 293

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<