Karl Rosenberger – Siegerehrung EM 2011 Altrandsberg

In den heutigen Morgenstunden ist der Vizepräsident der IFI verstorben. Seiner Familie möchte ich auf diesem Wege mein tiefstes Beileid ausdrücken.

Ich kann mich noch sehr gut an die Europameisterschaften im Jahre 2011 in Altrandsberg erinnern. Karl war als Vertreter der IFI vor Ort und ich durfte das erste Mal mit ihm zusammenarbeiten.
Das Verhältnis zwischen der IFI als Weltverband und den Vertretern der Länder war in den Jahren vorher nicht immer entspannt gewesen. Anders bei Karl – ich habe ihn als sehr offenen und liebenswerten Menschen kennenlernen dürfen, der in sich ruhte und gerne auf Menschen zugegangen ist.
Er hatte in seiner besonnenen Art immer ein offenes Ohr für die Belange von uns Weitschützen und hat uns sehr oft im Sinne einer guten Zusammenarbeit geholfen und unterstützt.

Wir werden ihn als einen unermüdlichen Arbeiter für den Sport in einem sehr guten Gedenken behalten.

Visits: 29

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<