IFI Vizepräsident Karl Rosenberger verstorben

Karl Rosenberger – Siegerehrung EM 2011 Altrandsberg

In den heutigen Morgenstunden ist der Vizepräsident der IFI verstorben. Seiner Familie möchte ich auf diesem Wege mein tiefstes Beileid ausdrücken.

Ich kann mich noch sehr gut an die Europameisterschaften im Jahre 2011 in Altrandsberg erinnern. Karl war als Vertreter der IFI vor Ort und ich durfte das erste Mal mit ihm zusammenarbeiten.
Das Verhältnis zwischen der IFI als Weltverband und den Vertretern der Länder war in den Jahren vorher nicht immer entspannt gewesen. Anders bei Karl – ich habe ihn als sehr offenen und liebenswerten Menschen kennenlernen dürfen, der in sich ruhte und gerne auf Menschen zugegangen ist.
Er hatte in seiner besonnenen Art immer ein offenes Ohr für die Belange von uns Weitschützen und hat uns sehr oft im Sinne einer guten Zusammenarbeit geholfen und unterstützt.

Wir werden ihn als einen unermüdlichen Arbeiter für den Sport in einem sehr guten Gedenken behalten.

No Replies to "IFI Vizepräsident Karl Rosenberger verstorben"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.