Aufgrund der sehr milden Witterung konnte heute Nachmittag leider nicht auf Eis trainiert werden. Wasser hatte sich gesammelt. Morgens war noch alles ok.

Da die Situation morgen ähnlich sein könnte, wurde der Zeitplan und der Modus vorsorglich angepasst:

– die Vorrunden werden nur mit drei Durchgängen ausgetragen werden. Dadurch soll ein Zeitpuffer für die evtl sonnige Mittagszeit aufgebaut werden.

– die Klassen werden starten, sobald die vorherige Klasse beendet wurde. U16: 08:00, u19: circa 09:20, U23 circa 10:50, Damen circa 12:15 und Herren 13:30.

– der Mixed Bewerb wurde auf Samstag 15:30 vorverlegt. Allerdings muss die Situation morgen abgewartet werden. Sollte die Bahn über Mittag nicht spielbar sein, werden die Damen erst um 17:00 starten und die Herren im Anschluss. Mixed würde dann Sonntag stattfinden

Natureis ist nicht berechenbar! Wir müssen flexibel bleiben. Vielleicht hält die Bahn morgen… Ich werde informieren sobald ich näheres weiß!!!!

Visits: 989

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<