Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern und Fans dieser Seite bedanken. Im 2016 fanden die Weltmeisterschaften in Italien statt und diese werden uns sicherlich immer in Erinnerung bleiben. Auch bei den anderen Turnieren hat sich viel getan. Wenn ich an das Teilnehmerfeld am Ländervergleich und Europacup in Kehlheim denke, wird mir fast warm ums Herz 🙂

Ich freue mich schon jetzt auf die Meisterschaften in Altrandsberg und die EM in Neuenstadt. Ich hoffe, wir sehen uns dort.

Aber jetzt ist erstmal Zeit für Eure Familien! Genießt die Festtage und rutscht gut rüber in ein erfolgreiches 2017!

Euer

Matze

No Replies to "Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.