In der Vorrunde der U16 wurden, wie bei allen anderen Vorrunden, aufgrund der Witterung nur drei Durchgänge geschossen. Es gab keine Probedurchgänge. Daher mussten sich die Sportler erst an die Bahn gewöhnen und die guten Spuren finden. Die U16 hatte es diesbezüglich am schwersten…

Drei Durchgänge sind schnell vorbei und das wurde an diesem Tag dem einen oder anderen Teammitglied bewußt. Ecker aus D konnte sich mit einem perfekten Schuss an die Spitze setzen. Im letzten Versuch kam der Österreicher Moser auf ähnliche Weiten. Gold war Deutschland aber nicht mehr zu nehmen. Silber ging an Österreich vor Italien und Slowenien

Visits: 286

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<