Zum ersten Mal wurde die Europameisterschaft im Mixed Bewerb durchgeführt. Dazu werden aus den Vorrunden der Damen und Herren automatisch Teams ermittelt und in einer Liste nach Gesamtweite sortiert. Jede Nation erhält einen Starter und die restlichen Plätze werden nach Platzierung aufgefüllt.

Die so ermittelten 8 Teams spielen eine KO Runde.

Dieser Bewerb ist ungemein spannend und kann Überraschungen bringen. Das Team GER 3 war eine solche Überraschung. Sie hangelten sich durch die KO Runden und wurden am Ende Goldmedailliengewinner. Aber auch die anderen deutschen Teams konnten punkten und so gewann Deutschland alle drei Medaillien.

Ein überraschendes Ergebnis, was sich schwer verteidigt werden kann beim nächsten Mal.

Visits: 38

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<