Europacup der Herren Teamwertung

Die Teamwertung der Herren war eine sehr enge Geschichte. Rottmoser und auch Neubauer und Späth lieferten recht schnell Ihre Leistung ab. Doch der Abstand zwischen Weichinger und dem dritten Deutschen Anzinger war einfach zu hoch bzw. die Spitze zu nah zusammen. Zwischendurch ging es um weniger als einen Meter. Eine Distanz die viele Schützen auf beiden Seiten durchaus drin gehabt haben. Letztendlich konnte Österreich seinen Vorsprung sichern und durch einen top Versuch von Bischof im letzten Durchgang sogar ausbauen.

Teambewerb Herren Team

Teambewerb Herrean Einzel

Aufrufe: 45

No Replies to "Europacup der Herren Teamwertung"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.