Europacup der Herren 02.07.2022 Pocking

Das sehr starke deutsche Team belegte 5 der ersten 6 Plätze in der Vorrunde und war an diesem Tag unschlagbar. Eine Klasse für sich war der Gewinner Markus Schätzl, der souverän schoss. Immer noch schlagkräftig ist Altmeister Peter Rottmoser, der verdient Silber gewinnen konnte. Seine erste Bronzemedaillie gewann der Österreicher Peter Neubauer.
Durch die geschlossene Teamleistung konnte Deutschland mit deutlichen Abstand Teamgold vor Österreich und Italien holen.

“Den seine Schüsse hören da zu wackeln auf wo die anderen Stöcke stehen bleiben”

Zitat eines Zuschauers nach einem mässigen Versuch von Markus Schätzl
Finale
Teamwertung
Vorrunde

Aufrufe: 231

No Replies to "Europacup der Herren 02.07.2022 Pocking"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.