Europacup der Damen 02.07.2022 Pocking

Gewinnerin Lisa-Marie Stampf (A)

Wieder einmal war Lisa-Marie Stampfl nicht aufzuhalten. Sie gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Vorrunde souverän den Europacup. Zweiter wurde Elisabeth Reiter (D) vor Annalena Leitner (D), die sich im letzten Versuch auf das Podest schiessen konnte.
Platz 2 und 6 trennten weniger als drei Meter. Das Finale war daher sehr spannend. Der Abstand der Deutschen zu den Österreichern ist spürbar geringer geworden. Der kommende Winter wird interessant.
Die Teamwertung gewann Österreich mit 6m Vorsprung vor Deutschland und Italien.

Finale
Teamwertung
Vorrunde

Aufrufe: 83

No Replies to "Europacup der Damen 02.07.2022 Pocking"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.