Die unten stehende Meldung war leider ein Aprilscherz. Ich bitte den Streich zu entschuldigen. Wobei die Idee, eines Bewerbes in Finnland sicher eine Überlegung wert wäre!

Zu meiner großen Freude wurde mir vom ifi Präsidenten mitgeteilt, dass der Ländervergleich und Europacup nachgeholt wird. Die Nation Finnland hat sich bereit erklärt dieses Großevent zu übernehmen.

Damit die Krise auf jeden Fall vorbei ist, wurde das zweite Novemberwochenende als Termin vereinbart. Austragungsort wird direkt in der Fußgängerzone von Helsinki sein. Organisiert wird der Bewerb von der Präsidentin des finnischen Verbandes und ihren Helfern aus Lohja.

Wir bedanken uns für die Übernahme in diesen schweren Zeiten und freuen uns auf Finnland!!!!

Aufrufe: 1144

EnglishSuomiFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol