EM/WM 2022: Finalspiele neue Startzeit

Heute Abend werden die Finalspiele der Jugend und Junioren starten. Jeweils die besten sechs der Teamwertung vom Mittwoch haben sich qualifiziert. Die Jungs sind gut drauf. Die Bewerbe werden sehr spannend und knackig sein.

WICHTIG: Der Zeitplan wurde aufgrund der starken Sonneneinstrahlung verschoben. Um 17:00 Uhr wäre das Eis noch zu sulzig.

18:00 Uhr: Beginn Finale der U16
circa 18:45/19:00 Uhr: Beginn Finale der U19 (direkt im Anschluss an die U16)
circa 19:45/20:00 Uhr: Beginn Finale der U23 (direkt im Anschluss an die U19)

Der Liveticker unter https://ticker.weitschiessen.de ist online. Die Startliste kann schon angeschaut werden. Es wurden aufgrund Eurer Anregungen kleinere Verbesserungen in der Farbgestaltung vorgenommen.

Der Livestream wird ebenfalls wieder starten. Auch hier wurden Verbesserungen in der Kameraführung und der Moderation vorgenommen. Schauts Euch an. Tickets gibt es unter fantastic-icestock.tv. Am Mittwoch brach der Stream um 20:00 Uhr plötzlich ab. Das lag an einem, den Betreibern bis dato nicht bekanntem, Limit des Streaminanbieters von 12h. Aus diesem Grund wird es einen kostenlosen Stream für das Finale der Weitschützen geben. Ab circa 18:00 Uhr wird der Stream funktionieren. Bitte verbreitet diesen Link auf allen Kanälen:

https://vimeo.com/679084019/b5fc947fee

Unterstützt die Streamingjungs, die mit hohem Materialaufwand und viel Herzblut die Übertragung möglich machen. Es ist alles Neuland und der Lerneffekt ist enorm!

Jetzt bleibt uns noch ein sonniger Nachmittag, die letzten Vorbereitungen und dann heißt es “Daumen drücken”.

Aufrufe: 369

No Replies to "EM/WM 2022: Finalspiele neue Startzeit"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.