Nachdem in den vorherigen Bewerben Österreich Gold gewinnen konnte, gelang es den Deutschen bei den Herren Gold mit nach Hause zu nehmen. Altmeister Peter “Opa” Rottmoser lieferte perfekte Versuche ab und wurde vollkommen verdient Europameister der Königsklasse. Zweiter wurde Peter Neubauer vor Michael Späth und Max Vaitl.

Die ganze Europameisterschaft lief perfekt ab und das mit nur 55 Stunden Vorlaufzeit. Eine wahnsinnge Leistung der Organisatoren vor Ort und ein Gemeinschaftsprojekt aller. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Möglichkeit Europameister werden zu können!!!

Visits: 446

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<