Das Finale der Damen (und auch der Herren) wurde mit 12 Teilnehmern ausgetragen. Nach DG 3 schieden die Plätze 9-12 aus. Daher war es wichtig, in den ersten drei DG eine akeptable Weite zu erzielen

Bereits im ersten DG setzte Evelyn Perhab, die am Vortag nicht überragend geschossen hatte, einen super Versuch. Die 120,60m sollten nicht mehr erreicht werden und sie konnte ihren Titel erfolgreich verteidigen. Zweite wurde Annalena Leitner aus Unterneukirchen vor Kathleen Neumayer aus Schechen. Mit nur 49cm Rückstand landete Lisa Marie Stampfl auf Rang 4 vor der sehr stark aufspielenden Italienerin Sophie Albenberger.

Visits: 164

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<